Sechskant-Unterlegscheibenkopf-Bohrschraube
  • Sechskant-Unterlegscheibenkopf-BohrschraubeSechskant-Unterlegscheibenkopf-Bohrschraube
  • Sechskant-Unterlegscheibenkopf-BohrschraubeSechskant-Unterlegscheibenkopf-Bohrschraube

Sechskant-Unterlegscheibenkopf-Bohrschraube

Willkommen beim Kauf von selbstbohrenden Schrauben mit Sechskant-Unterlegscheibenkopf bei uns. Jede Anfrage von Kunden wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen eine selbstbohrende Schraube mit Sechskant-Unterlegscheibenkopf anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden    PDF Herunterladen

Linhui Standard Parts ist ein ProfiSechskant-Unterlegscheibenkopf-BohrschraubeHersteller und Lieferant. Unsere Fabrik hält immer an der Geschäftsphilosophie fest, Ehrlichkeit als Grundlage, gegenseitigen Nutzen als Prämisse und Service als führenden Faktor zu nehmen und sich auf einen breiteren Austausch und die Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland zu freuen.


Hersteller und Lieferanten von Linhui Standard Parts werden für die Befestigung von Blech zu Blech verwendet. Diese Schrauben sind mit Merkmalen ausgestattet, die ihnen dabei helfen, die Einschränkungen der Metall-an-Metall-Befestigung zu bewältigen. Die Schrauben sind wärmebehandelt, um ihre Festigkeit und Haltefähigkeit exponentiell zu erhöhen. Seine Zähigkeit und Haltekraft sind hoch und es wird sich nach langer Zeit nach der Kombination nicht lockern.


Sechskant-Unterlegscheibenkopf-BohrschraubeProduktparameter:

Material: Kohlenstoffstahl/Edelstahl
Kopftyp ï¼Sechskantkopf
Norm: DIN7504K, ASME B18.6.4
Sorte: C1022A, einsatzgehärtet
Oberfläche: Phosphatiert, verzinkt, Dacromet, Ruspert, Hopfen verzinkt, vernickelt, Zink-Nickel-beschichtet
DURCHMESSER: 3,5 mm-6,3 mm
LÄNGE: 9,5 mm-300 mm
Paket: Bulk, kleine Box, Kunststoffbox, je nach Kundenwunsch
Vorlaufzeit: 30-45 Tage

Hot-Tags: Sechskant-Unterlegscheibenkopf-Bohrschraube, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, kaufen, in großen Mengen, kostenlose Probe, billig, niedriger Preis, Qualität

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Hex Washer Head Self Drilling Screw
  • Hex Washer Head Self Drilling ScrewHex Washer Head Self Drilling Screw
  • Hex Washer Head Self Drilling ScrewHex Washer Head Self Drilling Screw

Hex Washer Head Self Drilling Screw

Welcome to buy Hex Washer Head Self Drilling Screw from us. Every request from customers is being replied within 24 hours. As the professional manufacture, we would like to provide you Hex Washer Head Self Drilling Screw. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry    PDF Download

Linhui Standard Parts is a professional Hex Washer Head Self Drilling Screw manufacturer and supplier. Our factory always adhere to the business philosophy of taking honesty as the foundation, mutual benefit as the premise, and service as the leading factor, and looking forward to wider exchanges and cooperation with customers at home and abroad.


manufacturer and suppliers from Linhui Standard Parts are used for sheet metal to sheet metal fastening. These screws come with features which help them in tackling the constraints of metal to metal fastening. The screws are heat treated to increase their strength and holding abilities exponentially. Its toughness and holding force are high, and it will not be loose after a long time after combination. 


Hex Washer Head Self Drilling Screw Product Parameters:

Material: Carbon Steel/ Stainless Steel
Head type :hex Head
Norm : DIN7504K, ASME B18.6.4
Grade : C1022A, Case Harden
Surface :  Phosphated, Zinc Plated, Dacromet, Ruspert, Hop Galvanized, nickel plated, Zinc-nickel plated
DIA : 3.5mm-6.3 mm  
LENGTH :9.5mm-300mm
Package :Bulk, Small box, Plastic box, according to clients request
Lead Time: 30-45 days

Hot Tags: Hex Washer Head Self Drilling Screw, China, Suppliers, Manufacturers, Factory, Buy, Bulk, Free Sample, Cheap, Low Price, Quality

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.